Interview mit Big Skies (Backlog)

In Interviews by LeleLeave a Comment

AYCE-P-12-small

Once upon a time kam ich zur Arbeit und fand das gesamte Büro vollgestellt mit Amps und Drums und Zeugs. Da hatten die Big Skies, die später zur Popsession kommen sollten ihre Sachen einfach schon in der Nacht zuvor abgelegt. Die Jungs sollten sich später sehr über Mate freuen und eine erstklassige Session spielen, trotz verletzten Arms. Wenn da nicht der Kompressor vom Pult Scheiße gebaut hätte wären wir alle so viel glücklicher gewesen. Es ist fantastisch an diese frühen Popsessions Zeiten zurückzudenken.

Bevor die Jungs zur Popsession kamen hab ich sie zu ALEX eingeladen und wir haben uns ganz angenehm über ne Menge Sachen unterhalten.

All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
Interview mit Big Skies (Backlog)
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.